9/30/2010


9/29/2010


Ein bisschen Entscheidungsschwierigkeiten.

9/27/2010

Es ist unbeschreiblich zu merken, dass ich dir die ganze Welt bedeute.


1. "Nie verliert ein Krieger des Lichts seinen leuchtenden Blick. Er steht mir beiden Füßen auf dem Boden, nimmt am Leben anderer Menschen teil und tritt seine Reise ohne Rucksack und Sandalen an. Oft ist er auch feige, und nicht immer handelt er den Regeln entsprechend.
Der Krieger des Lichts leidet unter Dingen, die es nicht wert sind, ist oft kleinlich und kann sich oft nicht vorstellen, dass auch er fähig ist, zu wachsen. Häufig hält er sich eines Degens oder eines Wunders für unwürdig.
Er weiß nicht immer, was er hier eigentlich tut. Liegt oftmals nächtelang wach, weil er findet, sein Leben habe keinen Sinn. Deshalb ist er ein Krieger des Lichts. Weil er sich irrt. Weil er sich Fragen stellt. Weil er einen Sinn sucht; und er wird ihn ganz gewiss finden."
Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts. 

9/26/2010

Photokina.

Irgendein Mann.
Nikon.
Lomography, und mein schrecklicher! Schuh.

Letztes zeigt mein baldiges Lensbaby. Haben wir neu entdeckt und es ist einfach wunderbar. Ich hoffe schon bald eins zu besitzen! :)

Ich liebe den Miniatureffekt.
Was meine Entscheidung zwischen der
Canon eos 7d 
& der
Canon eos 60d
nicht besser macht, 
die 60d, hat diesen nämlich schon drin!
Besser kann es einem nicht gehen.. :)

9/23/2010

Wie soll ein Mensch das ertragen?

Der verträumte Blick nach rechts wird zur Qual. Es ist kalt. Ein weiterer Blick aufs das Display, wie gern würde ich das Lächeln neben mir sehen, wie gern würde ich schon schlafen. Es geht mir gut, jeden Tag gut. Philipp Poisel begleitet mich ständig. Ich führe mein Leben, doch bitte, wie soll ein Tag denn so gut zu Ende gehen? Ich blätter also meinen Nachrichteneingang das 3. mal in Folge durch, suche mir die schönsten aus. Aus Prinzip sind Streitsms sofort gelöscht, so was will doch niemand lesen. So lese ich wunderbare Sachen, die mich bestätigen, aufbauen. Mein Herz klopft, mein Blick wird verschwommen. Ein, zwei kleine Tränen, kullern leise herunter. Ganz leise. Tränen, die voller Glück, Hoffnung und Liebe sind, durch und durch.
Und schon klingelt das Telefon : "Ich musste grad an dich denken, kann nicht schlafen, ich vermisse dich.." Und vielleicht rollen ein oder zwei Tränen mehr über meine Wange während er seinen Vortrag hält, Glück pur. 
Und man erzählt so viel vom Tag, alles was man sonst als unwichtig erscheint wird als wichtig empfunden.  Die Hassparolen Leuten gegenüber die mich nerven, verschwinden. Ersetzt werden sie durch Situationen die man als schön empfunden hat. 
Das sind Momente, die dein Leben erfüllen, dich Sachen tun lassen, die sonst total doof sind. Nur damit der Tag umgeht, nur damit, ja nur damit du morgen bei mir bist. Oh mein Gott, morgen.
Und ich muss ja echt noch viel aufräumen..



liebe liebe liebe.
& ich brauche mehr silberne! 

Und wenn die Welt..


Mein neues altes Schätzchen, es funktioniert und ich habe es satt ständig Funsaver zu kaufen.
Dank meinem Freund habe ich nun eine richtige, super. Schon 5 Filme habe ich gekauft, der eine schon fast voll. Dank dem gestrigen Spiel von BVB und meinem ersten Besuch im Stadion.

9/20/2010

i wish i was special.



9/19/2010

Mir bedeutet dieser süße Kerl für 49 Cent mehr als alles andere.
Er ist von dir, hat schon eine Dreckfleck und ist trotzdem furchtbar knuffig.
Genau wie du.. genau wie du!

Was besseres hättest du mir nicht schenken können.
Wie werde ich ein besserer Mensch?


Facebook

Den muss ich sehen,
also wirklich.

7.10 in den Kinos.

9/17/2010

Yam.

Ab gehts.
Jede Zelle, jede Zelle.

Ganz viele Lieder, unteranderem dieses gehören auf meinen Stick :D 1 1/2 Stunden Autofahrt über l
Land sind wirklich herrlich. :)

9/16/2010

Nicht vor allzu langer Zeit fand ich Leute komisch, die einem alleine entgegen kommen und dabei lächeln. Doch mittlerweile gehöre ich selbst zu diesen komischen Leuten. Noch vor ein paar Wochen war es mir wichtig, einen guten Eindruck bei Leuten zu haben - auch wenn ich sie nicht mag. Doch mittlerweile gehöre ich selbst du den Leuten, den das egal ist.
Ich gehe zum Bus, durch DM oder sitze im Unterricht und muss lächeln. Ich muss manchmal auch los lachen, weil mir ein Gedanke in den Kopf kommt, der so furchtbar lustig ist - für mich. Es sind Gedanken oder Situationen, die andere gar nicht lustig finden, weil ich es nie so witzig wiedergeben kann, wie es für mich klingt.
Sei es das lustige Diorbild von meiner lieben, die komischen Sachen die sie immer reinschmeißt, Situationen in denen wir beide mich auslachen, weil ich mir angewöhnt habe die hässlichsten Grimassen zu machen, wenn ich erzähle. Sei es, dass ich an den letzten Webcamchat mit dem Liebsten denken muss, bei dem ich nicht wusste, dass er mich hört und ich immer schon vorher gesagt habe, was ich schreibe und er sich nicht mehr einbekommen hat. Oder sei es eine andere lustige Situationen von früher.
Leute, die lächelnd durch die Straßen laufen, werden komisch angeschaut, weil dass ja nicht normal ist.
Nicht normal ist es nicht zu lächeln. Man lebt doch in einer netten Welt
Und das mit dem guten Eindruck. Na ja ich habe sozusagen aufgeben. Ich selbst bin nämlich nicht besser als alle anderen, sage die Dinge die mir nicht an einer Person passen, einer anderen. Erzähle über die komischen Sachen die die anderen machen, dabei bin ich selber genauso komisch und mache sicher noch komischere Sachen, doch wayne. Das ist das Leben.
Und die Leute, die ich nach meinem Abschluss wiedersehen will, sehe ich wieder, wenn sie das wollen.
Ohne scheiß. 3 Jahre sind nichts im Leben. Man kennt sich ja noch nicht mal halb in und auswendig.

9/15/2010


Immernoch krank, wird Tee geschlürft und vermisst.
Wie doof bitte, an solchen Tagen alleine zu sein.
Ich freue mich aber auf Freitag, an dem wir eine coole Vorabiparty schmeißen werden,
im coolsten Club der Stadt .. nicht!
Samstag fahre ich dann zu meinem Freund.
Und das wird wundervoll.
& ich freue mich ehrlich auf die Schule.


9/14/2010

Käuflich

Oh nein, ich bin käuflich.
Aber wenn www.buxmann.de ein Memo Buch an jeden verschenkt, der etwas darüber schreibt, bin ich ja sozusagen dazu verpflichtet, weil ich eh eins brauche. hihi.

9/13/2010


Magischer Ort.
Wie ein Gott in Frankreich.
Stadtgespenst
H2O
Einsam an der Lippe.

Meine Fotos von der Fotoolympiade. Insgesamt sind es 20 Stück, das waren aber Qualitätsmäßig geseh'n die Besten.
Unbearbeitet. Mal schau'n wie ich abgeschnitten habe.

Heute saß ich 3 1/2 Stunden beim Arzt, um das zu erfahren was ich eh schon wusste.
Morgen früh muss ich nochmal zum Blutabnehmen, oh mein Gott.
Ich hoffe ich sterbe nicht.

"Würdest du kommen, wenn ich Operiert werde?"
Und es war dieses selbstverständliche "Na klar.", welches mein Herz zum hüpfen brachte.

9/12/2010

wow.

Ich konnte es grad fast nicht glauben, Innen und Außen verlosen einen Chanel Lippenstift Mademoiselle, den den ich immer haben will, doch nie Geld habe!
Macht alle mit, super tolles Gewinnspiel.
Außerdem kann man noch 2 andere Preise :)

9/10/2010

Ja ich denke so bleibt es ein wenig. Nur die linke Seite wird erweitert, beziehungsweise weniger gemacht.
Mal schau'n.














MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN! :)

Übergang.

Heute nehme ich mir Zeit, hier alles neu zu machen.
Kleine Ideen habe ich, der Header ist nur für jetzt, glaub ich. Einfach mal schauen,
wird alles.
Heute wird also ein fauler Tag, morgen der Fotowettbewerb und endlich Marvi. :* :)

9/09/2010

Spielerei.


Photoshop funktioniert wieder, ich bin wieder glücklich.
& ich freue mich auf Sonntag und meinen Freund. 11 Monate Heute.
Und Samstag werde ich mit J. & A. an einem Fotowettbewerb teilnehmen.
Und wir werden alle 3 gewinnen :)
Die können sich da gar nicht entscheiden. ist ja klar.
Meine "schöne" Visitenkarte für Gestaltungstechnik ist auch fertig. 
Jetzt warte ich nur noch auf L. und dann gehts zum Aerobic.

Nein  man, ich will noch nicht gehen.

9/06/2010

Da war doch was..

Ein wunderschöner Tag,

hahahahaha..

ACH ich hasse photoshop. und ich hasse alles andere.
Außer frisch gepressten Holundersaft, der ist einfach nur gut, von Mami. :)

H&M und Only. :)

Und ohne Freund wird man ja zum Streber. :D
Wenn man sonst nichts zu tun hat. hihi.

9/05/2010

Löwe.


Mit Mami und Papi auf Safari, fast wie früher.
Und morgen habe ich endlich wieder Photoshop! YES! :)
Mein Herz muss sich erst an die Ferne gewöhnen,
und daran, dass man im Keller ja gar keinen Empfang hat.

Aber Herzen können alles und mit Philipp Poisel erträgt es sich alles irgendwie leichter.
Und nur ein halbes Jahr, ungefähr.
& ich werde alles dafür tun, um in Münster zu studieren.
Diese Mappe, die ich denen da abliefern werde, diese Mappe wird die Beste und Genialste.
Hoffe ich.

9/04/2010

Mein Boy zieht weg, genau heute. Und ich kann noch nichtmal mithelfen, weil das Auto zu voll war.
Und jetzt sind 50km zwischen uns, fast wayne. Wir sehen uns ja am Wochenende :)
Und zusammen schafft man alles.

Trotzdem ist es irgendwie doof :D
Aber vielleicht werde ich ja in einem halben Jahr an meiner Traumuni angenommen,
dann ziehe ich da ein. :)

9/01/2010

Zeiten ändern dich, Zeiten ändern mich.

Ich war heute in meinem geliebten Ikea und habe wunderbare Regale gekauft und habe schon 2 aufgebaut und bin glücklich. yes.

Mehr zu sagen habe ich nicht, außer dass ich Muskelkater habe, vom Wii spielen. :D